Book Now
Loading...

kommunikativ weltoffen herzlich

mit Ihnen kommt ein Stück Reisen zu uns

|Über uns
Über uns 2018-12-04T07:50:32+01:00

MIT GROSSER FREUDE GASTGEBER

Liebe Gäste

Nach unserer ersten Weltreise im Jahr 1997 machte sich der Alltag bemerkbar. Was nun? Familienplanung oder doch wieder Reisen? Wir haben uns für eine Kombination entschieden. Die Idee die Reisenden zu uns zu bringen – in Form eines bed & breakfast – war geboren.

Das Grosselternhaus von Herbert hat uns den perfekten Grundstein dafür geboten.

Ein Brand im Jahr 2000 hat die Räumlichkeiten zerstört. Wir haben das Haus auf den über 200 jährigen Grundmauern wieder aufbauen. Den Charakter eines alten Schwyzerhauses versuchten wir so stark wie möglich aufrecht zu erhalten. Altholz, antike Möbel und kleine Details bringen alt und neu zum Leuchten.

Treten Sie ein!

Daniela und Herbert mit Dominic, Lukas, Lena und Himmelsprinz Silvan

Haus Damai: Im ersten Stock bieten wir Kurse zu Themen von Körper, Geist und Seele an.

Unser Reiseblog – ein Jahr Auszeit als Familie

KOMMUNIKATIV  WELTOFFEN

unser grosses Hobby

Unsere grosse Freude ist Reisen und Themen zu Körper, Geist und Seele.

Die erste Reise  mit unseren Kindern führte uns im 2006 nach Persien und 2009 nach Marrokko.

Von Juli 2014 bis September 2015 gönnten wir uns ein langes Timeout und verbrachten 11 Monate in Indonesien. Bali war unser Zuhause, wo auch die Kinder die Schule besuchten (Green School, Pelangi). Während den Schulferien entdeckten wir die vielen Inseln um Bali: Lombok, Flores, Kalimantan und Java.

Die Regionen Ladakh im indischen Himalaya, Sri Lanka und Schottland bereisten wir auf dem Weg nach Bali und/oder auf dem Heimweg.

Das Angebot in Bali für Körper und Geist hat uns motivierte, in Zukunft Austragungsort für Workshops, Treffen und Referate zu sein. Seit Mai 2016 haben wir unsere eigenen Räume geöffnet.